Bewerbungscoaching

Skype

Elisenstraße 3 | 80335 München

089 273 216 60

Jobs merken ...

Kaufmännische Stellenangebote durchsuchen ...

Benutzen Sie das Dropdownmenü Berufsfelder, Alle Regionen oder die Volltextsuche um Ihren passenden Job zu finden.

München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Als Teamassistenz (m/w/d) Recruiting  sind Sie kompetenter Ansprechpartner für den gesamten Bewerbungsprozess
  • Sie übernehmen die Organisation von Gesprächsterminen und die Korrespondenz mit Bewerbern und Personaldienstleistern
  • Zudem rekrutieren Sie eigenverantwortlich Praktikanten und Werkstudenten für unterschiedliche Fachbereiche
  • Des Weiteren platzieren Sie Stellenanzeigen, erstellen Reportings zu diversen Recruiting KPIs und unterstützen die Talent Acquisition Manager im operativen Tagesgeschäft 
Mehr erfahren
München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Als technischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) führen Sie selbstständig die komplette Auftragsabwicklung durch und betreuen die Stundenverfolgung
  • Dabei unterstützen Sie den Einsatzleiter bei der Einsatzplanung udn die Service Mitarbeiter bei allen technischen Belangen
  • Zudem erstellen Sie Kostenschätzungen, Mengengerüste sowie Leistungsbeschreibungen
  • Die Disposition von Personal und Betriebsmitteln rundet Ihr Aufgabengebiet ab 
Mehr erfahren
München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Als strategischer Einkäufer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die gesamte Produkt- und Preispositionierung
  • Dabei führen Sie die Preis- und Rahmenvertragsverhandlungen, analysieren und beobachten relevante Beschaffungsmärkte
  • Des Weiteren sind Sie verantwortlich für das Asset Management definierter Warengruppen
  • Die Entwicklung eines Kundennetzwerks und Kontaktpflege der Ansprechpartner rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Mehr erfahren
München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Als Teamassistenz (m/w) übernehmen und verantworten Sie umfassende Assistenz- und Büroorganisationsaufgaben bei unserem Kunden 
  • Dabei beantragen Sie unter anderem Ausweise und Zutrittsberechtigungen, organisieren das Büromaterial, übernehmen das Terminmanagement und verwalten die Besprechungsräume sowie die IT- und Kommunikationsgeräte 
  • Des Weiteren verantworten und organisieren Sie Workshops und Infoveranstaltungen und deren Nachbereitung
  • Zudem tätigen Sie Bestellungen sowie Angebotsanfragen und bearbeiten den Postein- und ausgangs
  • Sie erstellen und bearbeiten Dokumente, Dokumentenvorlagen und Präsentationsunterlagen
  • Die schriftliche und telefonische Korrespondenz sowohl in Deutsch als auch in Englisch rundet Ihr Profil ab 
Mehr erfahren
München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Als Vertriebler (m/w/d) erstellen Sie aussagekräftige Konzepte zu zukünftigen Vertriebsmodellen im Automobilumfeld 
  • Dabei wirken Sie bei der Entscheidung einer Integration von Financial Services für künftige Zielstrukturen mit 
  • Sie führen umfassenden Analysen zu bestehenden und zukünftigen Ausrichtungen der digitalen Kanallandschaft durch und evaluieren die Customer Journey unter Einsatz von technischen Komponenten
  • Des Weiteren überprüfen Sie Effizienzen und Wiederverwendbarkeiten sowie definieren und begleiten die Umsetzung
Mehr erfahren
München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Als Versicherungskaufmann/-frau übernehmen Sie die individuelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden in allen Versicherungsfragen bei unserem Kunden. 
  • Dabei stimmen Sie sich regelmäßig mit Ihren Bestandskunden ab, um eine dauerhafte Geschäftsbeziehung zu festigen
  • Zudem unterstützen Sie die Vertriebsmitarbeiter in verschiedensten Bereichen
  • Des Weiteren korrespondieren Sie mit angrenzenden Fachbereichen und entwickeln die firmeneigenen Angebote kontinuierlich weiter 
Mehr erfahren
München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Als Verkäufer (m/w/d) Autoteile führen Sie abschlussorientierte Beratungs- und Verkaufsgespräche für Produkte und Serviceleistungen 
  • Sie erstellen bedarfsorientierte und maßgeschneiderte Angebote und kümmern sich um deren Umsetzung
  • Mit Blick auf den Umsatz gestalten Sie Sonderaktionen nach Unternehmensvorgaben
  • Die Unterstützung des Teams in der Werkstatt (z. B. Fahrzeug- und Warenannahme) oder im Shop bei Kassentätigkeiten 
Mehr erfahren
München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

 

Kunden

  • Neukundenakquise
  • Angebotsabgabe und –verfolgung
  • Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden
  • Verhandlung von Verträgen
  • Führen der Kundendatei in der Datenbank L1
  • Arbeitsplatzbesichtigungen und Dokumentation
Mehr erfahren
Stockdorf

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

Was bieten wir Ihnen?

Mehr erfahren
München

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

Für unsere Kunden, eine renommierte Wirtschaftsprüfungskanzlei in München, suchen wir aktuell sehr langfristig einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Direktvermittlung (in Voll- oder Teilzeit). 

Ihre Aufgaben: 

  • Als Steuerfachangestellter (m/w/d) erstellen Sie die Finanzbuchführung inklusive der entsprechenden Meldungen an die zuständigen Behörden
  • Zudem erstellen Sie Handels- und Steuerbilanzen, Steuererklärungen für Kapital- und Personengesellschaften sowie Einkommenssteuererklärungen
  • Sie bereiten Unterlagen vor und unterstützen bei steuerlichen Betriebsprüfungen
  • Die Erstellung von monatlichen Lohnabrechnungen, die Vorbereitung der Unterlagen und die Bearbeitung von Rückfragen im Rahmen der SV-Prüfung runden Ihr Aufgabengebiet ab 
Mehr erfahren

Kaufmännische Stellenangebote

Im Kaufmännischen Bereich gibt es nahezu genauso vielfältige Einsatzmöglichkeiten wie bei unseren gewerblich technischen Jobs. In der kaufmännischen Jobbörse bei hkw finden Sie viele Stellenangebote im Büro oder Verkauf.

Jobs im Personalwesen oder in einer führenden Position

Unter den kaufmännischen Stellenanzeigen findet man als Bewerberin oder Bewerber zudem auch Angebote aus den Bereichen „Personal oder Export“, die beide eine spezielle Ausbildung und viel Fachwissen benötigen.

Sachbearbeiter im Personalwesen haben viel Einfühlungsvermögen für Menschen und können sich gut auf Situationen einstellen. Sie arbeiten in Bereichen der Verwaltung, Abrechnung oder Geschäftsführung.

Ganz anders als im Export, wo stets Kontakt mit der Außenwelt gehalten und viel recherchiert werden muss, ist der Personalbereich streng vertraulich und oft besonders geschützt. Werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Geschäftsführung oder Bereich Executive gesucht, gibt es meist ein langes Bewerbungsverfahren. Da je nach Branche und Unternehmen besondere Qualifikationen und Berufserfahrung gefordert sind, werden in den Bewerbungsprozess immer mehr so genannte Assessment-Center oder Einstellungstests eingebaut.

Gesucht: Assistenz / Assistentin der Geschäftsführung

Die Kategorie „Assistenz, Sekretariat“ bietet Beschäftigungsmöglichkeiten in allen Branchen und Unternehmensformen, die Jobs je nach Ausbildungsstand des Bewerbers vergeben. Hier können Bewerberinnen und Bewerber mit abgeschlossenem Studium ebenso gefragt sein wie Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung oder ausreichend Berufserfahrung.

Als bspw. Assistent oder Assistentin der Geschäftsführung schreiben Sie Geschäftsbriefe, empfangen Kunden, planen Reisen, koordinieren Termine und gestalten Präsentationen für das Unternehmen. Wichtig ist ein sicherer Umgang mit allen MS-Office Produkten und oft auch mit SAP oder anderen Wirtschaftsprogrammen.

Kaufmännische Jobs in verschiedenen Bereichen

Stellenangebote in Einkauf, Buchhaltung und Controlling

Ganz anders gelagert sind die Einsatzmöglichkeiten in den Kategorien „Einkauf sowie Finanz- und Rechnungswesen„. Die Grundlagenausbildung kommt hier meist aus dem Steuerbereich oder aus Ausbildungen mit betriebswirtschaftlichem Fundament, oft auch mit Studium.

Die Arbeitsweise, die hier gefordert ist, muss sehr exakt und genau sein, da die Berufe mit viel Verantwortung zusammen hängen. Ein Unternehmen, egal welcher Größe braucht einen starken Einkauf und eine verlässliche Finanzsteuerung. Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung genossen oder Controlling studiert, bewerben Sie sich auf einen unserer Jobs!

Stellenangebote in Marketing und Vertrieb

Etwas lauter und auch kreativer geht es in den Berufsbereichen „Marketing und Vertrieb“ zu, die oft viel Einsatz fordern aber auch tolle Erfolgserlebnisse bescheren. Mit Kunden sprechen und verhandeln, auf Terminen unterwegs zu sein und auch manchmal auch kritische Probleme lösen liegt allen Vertrieblern branchenübergreifend.

Als Marketing Manager braucht man ein gutes Gefühl und muss genau hinhören, wo Trends sind und wie man seine eigene Marke je nach Budget erfolgreich platzieren kann. Sowohl im Vertrieb als auch im Marketing gibt es Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit großem Fachwissen Zuarbeiten erledigen und den Betrieb im Innendienst am Laufen halten. Eine große Anzahl an tollen kaufmännischen Stellenangeboten im Marketing oder Vertrieb warten hier auf Sie!

Ihre Vorteile als Bewerber

Für jeden unserer kaufmännischen Jobs finden Bewerberinnen oder Bewerber bei Powerteam viele Informationen und auf Wunsch ausführliche Beratung. Bewerben Sie sich auf eines unserer kaufmännischen Stellenangebote in Teil- oder Vollzeit. Bei uns genießen alle Mitarbeiter zahlreiche Vorteile, wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Fahrtkostenerstattung, unbefristete Arbeitsverträge und vieles mehr.

Wir sind der Meinung, dass ein Unternehmen nur so erfolgreich sein kann, wie seine Mitarbeiter zufrieden sind. Deswegen steht bei uns das Wohl unserer Angestellten an erster Stelle. Greifen Sie zu und bewerben Sie sich auf einen unserer tollen kaufmännischen Jobs. Wir würden uns freuen, Sie auch bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.